Donnerstag, 23. Januar 2014

Mitten ins Herz

Hallo ihr Lieben
Das klingt ja schon ein wenig theatralisch oder ? Ist es aber gar nicht den Spruch habe ich auf mein Kärtchen gestempelt.
Ein netter kleiner Gruß
Im Einsatz zarte Farben und naja mein persönliches SAB-Lieblings Produktpaket.
Der Spruch stammt immer noch aus Valentinsangebot was ihr ganz links oben auf meiner Sidebar findet .
Oder hier VALENTINSANGEBOT leider nur noch bis zum 27.01.2014 gültig . Wenn du es noch haben möchtest schicke mir doch deine Bestellung einfach zu.

WILLKOMMEN Bineles
Ich freue mich das du mich hier besuchen kommst.
Viel Spass auf meinem Blog.
So ihr Lieben ich werde jetzt noch schnell weitere Täschchen anfertigen.
Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Hallo Melanie
    Die Karte schaut klasse aus
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie, wunderschön deine Karte ;)
    Tolle farben :)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen