Dienstag, 21. Januar 2014

Kleines Betthupferl / Täschchen

Hallo ihr Lieben

Kennt ihr das ? Ihr geht auf Shopping Tour und da ist es , die Süßigkeit die perfekt geeignet ist für einen ganz bestimmten Stempel.
So wie in diesem Fall. Ich habe dann mal ganz flott für meine Gäste diese Täschchen gemacht .
Natürlich mal wieder mit dem SAB 2014 Papier und auch das Band stammt davon.
Farben sind Pistazie und Altrosa
So und das war er der Stempel und das ist die Füllung der Täschchen
Hammer oder ? Könnt ihr lesen was auf dem Tütchen steht ? Betthupferl. Genial oder ?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend .
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hihi! Wie schön!
    Toll!

    Da muss ich bei meinem nächsten Einkauf auch mal die Augen offenhalten! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, total genial!!
    Wo bekommt man den die tollen, süßen Betthupferl?
    VG Judith aus Tirol

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Melanie,

    sieht das klasse aus :-) schön bunt u alles passt perfekt u die Süßigkeitn sind supi lecker. danke nochmal.

    viele Grüße aus Österreich, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,
    wirklich süß, würde mich auch interessieren wo's die süßen Frösche
    gibt!?????
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,
    ganz süss deine Täschen. Gefallen mir super, gerade die Farben, die mag ich total gern.
    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen