Montag, 20. Januar 2014

Kleines Set mit Schmetterling

Hallo ihr Lieben
Hach was fiel mir doch ein Stein vom Herzen als ich gelesen habe das meine Post angekommen war.
Die liebe Silvia hat sich von mir ein kleines Täschchen in Rosa gewünscht. Sie hatte es bei mir gesehen und ich habe ihr spontan angeboten eins zu schicken.
passend dazu dieses Kärtchen das habe ich euch ja vorgestern schon gezeigt .
und dann hat mir die liebe Anne  gezeigt wie Frau solche schnuckeligen Schmetterlinge selber machen kann.
Schaut mal bei ihr vorbei sie hat eine super Anleitung geschrieben.
Die Version mit den Hersheys gefällt mir persönlich am besten die findet ihr hier bei Brenda 
So alles zusammen schaut so aus 
Ton in Ton habe ich ja immer noch am liebsten .Das Papier ist natürlich von der neuen Sale A Bration 2014.
Das ist wirklich wunderschön.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    Dein Set ist sehr süß und gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß Isa

    AntwortenLöschen
  2. Hallochen, ein ganz zartes und bezauberndes Set. Es gefällt mir ausgezeichnet. Die Idee mit dem Schmetterling ist total klasse.
    Hab noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Paßt wirklich alles total gut zusammen und so mag ich es auch wenn alles aufeinander abgestimmt ist. Da wird sich Silvia sich freuen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Set! Ich mag es auch am Liebsten Ton in Ton. Der Schmetterling kommt auch sofort auf meine To-Do-Liste.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen