Sonntag, 19. Januar 2014

Made With Love -> Clean And Simple

Hallo ihr Lieben
Ja ich übe noch das mal vorweg. Ich habe mich wieder an eine Clean and simple Card gewagt.
Ich war ganz überrascht über eure Reaktionen, den einen gefällt es die anderen finden die zu einfach.
Aber ihr Lieben alle meine Karten mache ich so
Genau mit Liebe gemacht. Ich hatte so ein bisschen das Gefühl ihr dachtet ich mache auch in Workshops zu aufwändige Projekte , dem ist nicht so .
Na klar mache ich auch weiterhin kniffelige Sachen keine Sorge .
Ich glaube das Blogdesign muss ich auch wieder ändern , ich brauche Frühlingsfarben......
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Melli, ich mag so schlichte Kärtchen ja sehr sehr gerne, wie du weißt und letztendlich kommt es doch nur auf eins an, dass sie mit Liebe gemacht sind und das sind deine Projekte immer!
    Liebste Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  2. Dina hat ganz recht !!!
    Ich mag seit Monaten auch mehr den CAS Stil --- warum sich als mit viel BlingBling mühen *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen