Samstag, 11. Januar 2014

Prototyp SAB 2014

Hallo ihr Lieben
Heute mal nicht viel Text nur ein kurzes Posting ;-)
Ich habe heute dieses VIDEO entdeckt.
Ja und dann mal los habe ich mir so gedacht und ersteinmal einen Prototypen für mich entwickelt .
Von der Seite
Geöffnet
Paar Details

Hmmmmmmmm was meint ihr ? Okay ? Kann ich davon ruhig ein paar mehr machen oder lieber so als Einzelstück lassen ?
Liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. Toll!
    ... ich schau mir gleich mal das Video an! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    mach´ ruhig ein paar mehr, die Box ist sehr süß.
    Das Papier liebe ich auch und habe es auch schon fleißig gestreichelt.
    Lg isa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie!

    Was für ein schönes Teilchen. Davon kann frau ruhig ein paar auf Halde haben. Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Désirée

    AntwortenLöschen
  4. Und das sieht so zauberhaft aus. Und du bist schuld, dass ich dann fast den ganzen Nachmittag vor YouTube gesessen bin und Punch board-Anleitungen angesehen habe (grins). Ich brauch das jetzt definitiv auch.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,
    die Schachtel ist toll! Ich werde mir das Video gleich mal anschauen :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Gut das du ein paar mehr gemacht hast;) ! Sooooo schön!
    Du hast die Boxen so schön und geschmackvoll dekoriert
    Ganz lieben Dank!
    LG Helga

    AntwortenLöschen