Mittwoch, 29. Januar 2014

Schmetterlinge einfach mal so

Hallo liebe Blogleser

Mir ist nach Frühling und was passt dazu besser als Schmetterlinge ? Nicht umsonst habe ich im Garten Schmetterlingssträucher gepflanzt . Ich finde sie einfach wunderschön.
Ich habe jetzt mal eine im DIN Lang Format gemacht.
Schlicht im Clean and Simple Stil aber doch mit einem gewissen ........naja ich glaube ihr wisst was ich meine , oder ?
Und damit die Schmetterlinge schön plastisch wirken habe ich sie mit einem Gluedot aufgeklebt. So kann ich die kleinen Flügel schön nach oben biegen.
Das Papier oder die Fähnchenstanze die ich benutzt habe könnt ihr als kleines extra in der SAB bei jeder Bestellung die einen Wert  von 60,00 € erreicht , dazu bekommen.
Cool oder ?
Ich freue mich mal wieder wie bolle über zwei neue Leserinnen und möchte den beiden sagen
HERZLICH WILLKOMMEN 
schön das ihr jetzt hier seid.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Oh Melli, die ist ja sooo schön! Clean and simple steht dir :-))
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen