Dienstag, 11. Februar 2014

Goldig angehaucht

Hallo ihr Lieben
Goldig angehaucht das sind meine Gästegoodies für heute.
Dort hinein passt ein kleines T..X
Den Spruch habe ich in Gold embosst, links und rechts habe ich eine Paillette vom Band abgeschnitten und aufgeklebt.
Ganz niedlich oder ? Vom Prinzip her ist es gemacht wie eine Pizzabox nur in schmal und länglich .
Der Spruch stammt aus dem Set Ganz schön aufgeblasen Art.-Nr. 134474.
Mit einem Schwämmchen habe ich das Versamark aufgetupft , damit ich nicht die Umrandung mit draufbekomme.
Ich freue mich schon auf nachher und wünsche euch noch einen schönen Abend.
Ist euch schon aufgefallen das es wieder merklich heller abends ist ? Herrlich der Frühling kommt .
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Dazu fällt mir nur eins ein: ZAUBERHAFT! Echt genial!
    Liebste Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie, eine super tolle Verpackung! Richtig schick und edel!
    Würdest du vielleicht auch die Maße weitergeben? Würde mich freuen! Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Super süße Idee :)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,

    ... Deine kleinen Boxen sind wirklich super schön geworden.
    Auch ich würde mich über die Maße freuen :o)

    Hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen