Sonntag, 16. Februar 2014

Zum Fähnchenfoto bitte.

Hallo ihr Lieben
Sodele ich wollte euch noch gerne die Beispielkarten zeigen die ich für den WS vorbereitet hatte.
Meine Gastgeberin wünschte sich das Set Fähnchenfieber und und passende Stanze.
Ich habe ihr dann mal Kärtchen vorbereitet und habe sie fast alle gleich gestaltet .
Lediglich den Hintergrund habe ich ein wenig variiert.
In den schönen In Color Farben 2013/14
Einmal mit normalen Untergrund
Geprägtem Untergrund
und mit dem tollen Holzstempel als Hintergrund
Die Karten gehen sehr schnell und wirken immer anders wie ich finde.
Und das man die Stanze oder das Set gratis dazu bekommt wenn Frau eine Bestellung über 60 € macht ist doch toll .
Ich bin schon ganz aufgeregt . Nur noch einenWoche und das nächste Hallenturnier steht an . Bin gespannt wie Lilly ( Hund)  das hinbekommt .Außerdem bin ich gerade am Swaps werkeln . Was ? Das darf ich noch nicht verraten aber ich habe schon ganz rote Wangen weil ich die so cool finde .......
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Melanie, deine Karten sind sehr schön geworden und ich drück dir die Daumen für das Turnier
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    wow tolle Karten hast du gemacht, wunderschön mit den schönen Fähnchen :-)

    Netten Sonntag-Abend. LG Renate

    AntwortenLöschen