Dienstag, 18. Februar 2014

Erster Osterhasi Probelauf.....

Hallo ihr Lieben
Ich stecke gerade mitten im Swapfieber , damit ich euch trotzdem etwas zeigen kann. Habe ich mal eine schlichte Osterkarte als Probelauf  getestet.
Ganz schlicht und zum schnellen nachwerkeln.
Huch sieht irgendwie schief aus .......ist aber in echt ganz gerade .....
Das Set heisst Ei(n) schönes Osterfest und ich habe es nur wegen diesem süßen Stempel gekauft .

Farben sind Kandiszucker , Jade und Pistazie.

HERZLICH WILLKOMMEN
möchte ich zu meinen beiden neue Leserinnen sagen.
Liebe Andrea und liebe Birgit !
Schön das ihr mich ab sofort begleitet.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend .
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,
    eine wunderbare Osterkarte hast du gezaubert...Ich habe deinen Blog soeben entdeckt und werde gleich noch ein wenig stöbern gehen...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochende
    Mandy

    AntwortenLöschen