Donnerstag, 20. Februar 2014

Kleine Dreiecksboxen oder Treat Boxen

Hallo liebe Blogleser
Manchmal täuscht der erste Eindruck und ein Papier das ich im Katalog so lala fand und von dem ich gehört habe es soll nicht so schön sein, hat mich doch jetzt überzeugt.
Ich hatte mir den kleinen Block Fresh Prints / Frisch & Farbenfroh einfach  dazu bestellt, um mir doch meine eigene Meinung zu bilden .
Was soll ich sagen ? Ich bin begeistert der Block haut mich echt von den Socken. Es gibt kein Muster in dem Block mit dem ich nichts anfangen könnte.
Sofort hat es in den Fingern gekribbelt und da habe ich mal die kleinen Boxen für die letzten Besteller angefertigt.
Die Farben knallen geradezu, total super .
Habt ihr gesehen ? Die Fähnchenstanze kam auch wieder zum Einsatz
Über so ein nettes Danke freut sich doch jeder .
Also wenn ihr mich fragt eine absolute Kaufempfehlung für dieses tolle Papier ! Ihr werdet es lieben.
Jetzt werde ich mal wieder eine Tariningstasche packen . Heute steht noch Agilitytraining und Unterordnung auf dem Programm.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    bezaubernde Boxen!
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Boxen. Mir ging es genauso, im Katalog fand ich das Papier nicht so überzeugend, aber es wirklich total schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. die sehen fantastisch aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen