Samstag, 22. Februar 2014

Auch mal Blümchen gedreht

Hallo

Nachher sind wir zum Geburtstag eingeladen und so habe ich unser Geschenk verpackt. Ich habe mir das Envelope Punch Board geschnappt und genau die passende Box dafür gemacht.
Nun wollte ich auch einmal unbedingt diese Spiralblume nutzen und habe sie dann einfach mal ausprobiert.
Das fertige Ergebnis schaut so aus
Noch nicht ganz perfekt aber Übung macht den Meister
Oder sieht das zu altbacken aus ? Manchmal bin ich doch ein wenig unsicher .......
Möchtet ihr noch einen klitzekleinen Sneak haben ? Auf was ? Auf meine Swaps die ich für morgen für das Teamtreffen bei unserem ewigem Heart of Stampin Up Helga  gemacht habe .
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Melanie, also ich finde Deine Box bezaubernd. Die Stanze habe ich bisher nur/esrt zweimal ausprobiert. Allerdings habe ich gerade bei Helga eine tolle Kugel gesehen und wenn ich meinen Auftrag abgearbeitet habe, dann.... werd' ich zum Profi-Röschendreher... lach. Helga ist das sicher bereits. Viel Spaß morgen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallochen, eine wunderschöne Box und deine Blüten sehen super aus. Lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,
    ich finde Deine Box gar nicht altbacken. Es ist alles stimmig. Die Farben passen wunderbar zusammen. Das Tüllband macht sich auch super hinter den Rosen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen