Montag, 24. Februar 2014

Kleine Picknickkörbchen zur Begrüßung

Hallo
Manchmal kommt es anders zweitens als man denkt.  Eigentlich wollte ich gestern zum Teamtreffen bei Helga , ich hatte aber vorher noch ein Turnier nur das zog sich ein klein wenig in die Länge und so war ich erst um 18.30 Uhr wieder zu Hause.
Mein Tag war auch super cool und ich habe echt eine Menge gelernt außerdem hat Lilly zwei Super Läufe hingelegt ! Bin ganz stolz auf sie.
Ich hatte fürs Teamtreffen diese kleinen Körbchen vorbereitet. Da kam natürlich mal wieder die Bigz Petite Purse zum Einsatz.
Zuerst habe ich gedacht das wäre zu einfach aber so gefallen sie mir doch ganz gut.
Diesmal ganz schlicht alles in Altrosa
Ein ganz schlichtes Hallo
Süss oder ?
Jetzt fällt mir auf ich habe es gar nicht geöffnet fotografiert ......
Ja und nun hoffe ich mal das ich es beim nächsten Mal schaffe bei dem tollen Teamtreffen dabei zu sein.
Helga gibt sich immer unheimlich viel Mühe .
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Melanie, sehr filigrane Arbeit die du da geleistet hast ;)! Habe sie live bei Anke gesehen ;) lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    die sind ja zuckersüß!!
    Eine tolle Idee zum Frühling.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen