Mittwoch, 26. Februar 2014

Wenn es mal schnell gehen muss Ruckizucki Verpackung

Hallo
Ich brauchte eine nette Verpackung habe auch alles brav ausgemessen und dann fiel mir ein das es bei SU ja eine Verpackung in genau der Größe schon gibt.
Ha das wird ja ein Kinderspiel.
Ihr müsst wissen Lillys allerbeste Hundefreundin hatte Geburtstag . Kaluha heisst die Hübsche Lady sie stammt aus Griechenland und ist schon sieben Jahre alt geworden.
Hier ist ihr Geschenk
Verpackt in den Supercoolen Geschenkschachtel Art.-Nr. 130927 da kosten acht Stück inklusive durchsichtigem Deckel / Hülle nur 8,50 €
Mit den Bag Topper Punch noch ein kleines Label angefertigt. Pfötchen drauf ......
Ich habe alles mit Washi Tape umwickelt und oben drauf noch eine doppelte Schleife die ich mit dem Envelope Punch Board gemacht habe.
Ach so was da jetzt so drin ist möchtet ihr wissen ? 
Na das hier 
Ja ganz recht ein Halsband mit ihrem Namen 
Lilly hat ja auch eins und Freundinnen tragen ja ganz gerne die selben Sachen .
Bestellungen nehme ich jederzeit entgegen also wenn ihr wollt mailt mir einfach.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie, mir gefällt die Box super schön so fröhlich u bunt u das Halsband sieht auch klasse aus :-)

    Schönen Nachmittag. Lg renate

    AntwortenLöschen