Donnerstag, 6. Februar 2014

Hallo .........

Hallo
ja ja manchmal geht irgendwie alles schief.Geplant war eigentlich ein super Lifting von einer tollen Karte aus der Cardmaking Zeitschrift.
So war der Plan aber erstens kommt es anders zweitens als man denkt .
Naja schlussendlich ist das das Endergebnis aber nicht das amtliche ! Ich werde weiter daran üben , versprochen.
Ich und Clean and Simple eine schwierige Freundschaft ............
So und nun muss ich schon wieder meine Trainingstasche packen denn heute darf ich mit Lilly Agilitytraining bei Thorsten Thiemann machen.........
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. ich hoffe das training war erfolgreich, ich wollte das mit meine hunde auch mal in angriff nehmen. habe bisher aber noch keine zeit dafür gefunden :-(

    lieben gruss,

    heike

    AntwortenLöschen