Samstag, 1. Februar 2014

Pop-Up Box Card für einen Fussballfan

Hallo ihr Lieben
Oh ja es hat mich ja tierisch in den Fingern gejuckt als ich diese Kartenform entdeckt hatte.
Sieht die nicht spitze aus ? Mein Problem war nur das ich diese Art für einen Mann machen wollte und schieden Blümchen und Glitzer natürlich aus.
Hmmmmm was nun ? Ich hab es ich mach einfach alles in seinen Lieblingsvereinsfarben. In diesem Fall Borussia Mönchengladbach . Ja das erschien mir ein gute Idee und das Ergebnis gefällt mir sehr gut .
Die Ticketstanze passt dafür perfekt und der Fussball stammt aus dem Set Great Sport Art.-Nr. 132010 und der lässt sich supereinfach mit der 1 3/8 Stanze zum ausstanzen
Hier ein Blick von oben
Natürlich das Logo von den Borussen
Und das Beste sie kann so flach zusammengeklappt werden
Absolut super ich hatte einen Heidenspass beim werkeln. Und das Apfelgrün passt perfekt oder ?
Habt ihr Lust auch so eine zu basteln ? HIER *KLICK* gelangt ihr zu der Anleitung bei den Splitcoastern.
Wen ihr mögt könnt ihr mir auch gerne eure Werke zumailen.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. wow super, das gefällt mir. Genau das richtige für Jungs und Fußballfans.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Absolut geniale Idee! Wirklich total Klasse, der Empfänger macht bestimmt große Augen. LG Britta

    AntwortenLöschen