Freitag, 28. Februar 2014

Kleine Klappkarte zum 60.ten

Hallo ihr Lieben

Eine Kollegin ist 60.Jahre alt geworden , zu diesem Anlass habe ich eine Klappkarte gebastelt in der wunderschönen Farbkombi Jade und Pistazie.
Der Stempel stammt aus dem tollen Set Dein Tag Art.-Nr. 134447
So schaut es aufgeklappt aus
Die weissen Flächen sind für die Unterschriften und ca. 90 sollten schon draufpassen.
Der Stempel ist auch in dem Set enthalten und jaaaa ich habe es tatsächlich nochmal benutzt .Washi Tape Art.-Nr. 133001 so langsam fange ich an es zu mögen .
Eine 60 darf dann natürlich nicht fehlen und der andere schöne Spruch stammt aus dem Set Wimpeleien Art.-Nr. 134483 alles verwendete Sachen sind im aktuellen Frühjahrskatalog.


Ich finde die Karte wirkt richtig frisch .Bin schon gespannt was die liebe Renate dazu sagen wird.
Schaut mal ganz links in meiner Side Bar dort gibt es ein tolles Kartenset mit dem man 20 tolle Karten basteln kann. Die Basiskarten sind der Hammer so coole Muster ...., kleine Ausstanzungen , Umschläge , süsse Stempel und sogar einen bebilderte Anleitung  super geeignet zum Geburtsag. Art.-Nr. 136577 zum Preis von 24,95 €.
Das werde ich mir natürlich bestellen und kann es kaum erwarten bis es da ist .
Wer es auch haben möchte und bei mir mitbestellen möchte kann sich gerne bei mir melden und ich bestelle es mit.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,
    deine Karte ist wundervoll geworden ein tolles Set mit schöner großer Schrift ;)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen