Freitag, 28. März 2014

Toblerone / Dreieckboxen Torte


Hallo ihr Lieben  
Natürlich bin ich mal wieder zu spät ;-) Auch ich möchte wenn auch hier nachträglich meiner lieben Upline
Helga zum 5.ten Demogeburtstag gratulieren.
Logisch das ich da bei ihr war und als kleines Mitbringsel habe ich ihr diese kleine Torte gebastelt .

Klein und Fein
Hier seht ihr das es tatsächlich einzelne Boxen sind die ich nur zusammengebunden habe .
Die Anleitung für die einzelne Box habe ich hier bei der lieben Heike gefunden. Die zu basteln hat mir ja schon die ganze Zeit in den Fingern gejuckt . Ich habe dann einfach sechs Stück gemacht und als Minitorte zusammengebunden.
Es war ein richtig schöner Abend bei dem wir viel gelacht haben . Logisch habe wir auf die nächsten 5 Jahre angestossen.
Benutzt habe ich diese Produkte





Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ha, die Torte ist ja ne witzige Idee. Da juckts mich doch auch gleich... Danke fürs Verlinken liebe Melanie und liebe Grüße, Heike.

    AntwortenLöschen