Dienstag, 1. April 2014

Bag Topper Punch Box alá Sonja


Hallo ihr Lieben

Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Blogtour gestartet. Nicht weil ich das nicht gerne mache sondern weil mir ein wenig die Zeit dazufehlt.
Ich bin ja immer auf der Suche nach einer schönen Verpackungsidee und gestolpert bin ich über ne süße Box bei der lieben  Annette , die wiederum hatte den Anleitunglink gepostet und der stammt von meiner lieben  Kollegin Sonja .
Die hat einen ganz tollen Workshop dazu gemacht und ich bin schwer begeistert. Schnell zu werkeln und wunderschön im Ergebnis.
Ach so ich tipper und tipper ;-) Eigentlich wollt ihr sie nur mal sehen oder ?
Hier also die Bag Topper Punch Box .

Die ist doch wohl genial oder , was für eine saucoole Idee.
Die hat heute meine Arbeitkollegin bekommen .Gefüllt mit Tic Tacs.Bin schon gespannt wie sie die findet .
Nochmals danke an Annette und an Sonja .

Benutzt habe ich diese Dinge dafür






Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Die Box sieht wirklich super hübsch aus :-)
    klasse geworden u sooo schöne Farben.

    Schönen Abend. LG Renate

    AntwortenLöschen