Donnerstag, 3. April 2014

Meine neue Liebe das Kartenset Hip, hip, hurra!

Hallo ihr Lieben

Ich habe mich gerade frisch verliebt und zwar in das Kartenset Hip, hip, hurra!
Leute das ist ja so toll, alles dabei Karten Umschläge , Band, Kleine Klammern ein Stampin Spot in Grau,  Aufkleber in Fähnchenform , Stempelset in Deutsch, Sprechblasen  / Aufkleber und Vorschläge wie Frau sie verarbeiten kann . Ein komplettes Set .
So und das kam heute bei mir an und ich habe es sofort ausprobiert. Die erste Karte schaut so aus
Hier mal die tollen Stempel aus dem Set
Selbst der Pfeil ist dabei . Also ich finde das ist das ideale Einsteigerset.Für mich gibt es da eine absolute Kaufempfehlung .
 Worüber ich mich noch tierisch freue sind meine beiden neuen Leserinnen
Hallo Tanja und Ines
schön das ihr mich besuchen kommt .
Ich wünsche euch viel Spass bei mir .

Benutzt für diese Karte habe ich folgende Produkte


Euch allen noch einen wunderschönen Abend und traut euch das Kartenset ist ein tolles Einsteigerset .

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo liebe Dina
      Vielen Dank
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie
      Dankeschön für das Kompliment
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen