Mittwoch, 16. April 2014

Lauter Schokoriegel mit Gruß

Hallo ihr Lieben
Ich habe gerade mal ein wenig Pause von der Küchenrenoviererei , die Zeit möchte ich ganz schnell nutzen um mich für all die lieben Geburtstagswünsche zu bedanken. Vielen lieben Dank ich habe mich ganz irre darüber gefreut.
Gefeiert hab ich direkt nicht, sondern den Tag auf einem Agility Seminar mit Hund verbracht.Es war superschön. Abends noch mit ein paar Lieben gegrillt und dann ab in die Heia.
Dieses Jahr brauchte ich in der Firma auch keinen Kuchen backen da ich mit jemanden zusammen Frühstück ausgegeben habe.
Aber so ganz ohne kann ich nicht und so habe ich mit Hilfe meiner Tochter Lisa (Dankeschön mein Mädchen ) diese coolen weissen Twix verpackt .

Dann fiel mir ein das die ja nicht jeder mag, also habe ich noch einen Schwung Mini Toblerone geholt und die genau gleich eingepackt.
So schaut alles zusammengepackt aus
und ausgebreitet dann so
Auf jeden Fall sind sie gut angekommen .

Benutzt habe ich folgende Produkte




Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja eine ganze Menge!
    Bin beeindruckt!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin
      Um ganz genau zu sein 166 Stück ;-)
      LG
      melanie

      Löschen
  2. Wow - warst du fleißig.
    Liebe Grüße und schöne Ostern.
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea
      Lisa hat mich ja tatkräftig dabei unterstüzt.
      LG
      melanie

      Löschen