Freitag, 18. April 2014

(K)ein Häschen in der Grube sondern im Bau->Frohe Ostern ! Happy Easter !

Hallo ihr Lieben
Von meiner lieben Demokollegin Tortensteffi habe ich mal einen tollen Swap mit Mäuschen bekommen. Denn habe ich schon einmal  KLICK Hier nachgewerkelt.
Jetzt habe ich beim einkaufen diese süßen Häschen entdeckt und da war mir schon klar wie ich die zu Ostern in Szene setzen werde.
Und das sind sie meine diesjährigen Ostergrüße
(K)ein Häschen in der Grube sondern im Bau 


Dort seht ihr die absolute vielseitige Stanze Bag Topper Punch aus ihr habe ich den Kaninchenbau gemacht .
Ich liebe das Set Kleine Wünsche da ist für jeden Anlass immer der passende Spruch / Glückwunsch dabei ein echtes Allround Set das Frohe Ostern stammt da raus.

Benutzt habe ich unter anderen folgende Produkte



Liebe Grüße und ein wunderschönes Osterfest meine Lieben

Kommentare:

  1. Die sind sooooooooooooooooooooooooooooooooo wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia
    Vielen Dank , sie sind gut bei den Leuten angekommen .
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich mir gut vorstellen - die Idee ist sooo witzig und schön ... im schlimmsten Fall muss ich die wieder mal abkupfern (lach).

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Ostergoodies sind zu süß geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi
      Ich danke dir vielmals für deinen Kommentar.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  5. Wie cool!
    Das ist eine suuuuper Idee!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen