Montag, 21. April 2014

Unser erster Aufstiegspunkt als Video und unser Dankeschön / Hundegoodies

Hallo ihr Lieben

Vor zwei Wochen  haben Lilly und ich unseren allerersten Aufstiegspunkt erkämpft . Wir sind beim Agilityturnier in Coesfeld gestartet und haben einen sensationellen dritten Platz belegt.
Unsere Allerliebste Andrea hat unseren Lauf gefilmt und aufbereitet. Vielen vielen Dank dafür.
Habt ihr vielleicht mal Lust euch das anzuschauen ?
Hier bitte unser A-Lauf
Zum Dank an all die lieben Menschen habe ich kleine Leckerlies für die Hunde gebastelt. Den tollen Digistamp hat mir die liebe Alexa von Colorspell gebastelt.
Der kam ganz gebührend hierbei zum Einsatz .Vielen vielen Dank liebe Alexa ( Dankeschön ist schon in Arbeit )
Gefüllt mit den weltbesten Hundeleckelies überhaupt hier noch mal der tolle Digistamp
Toll oder ? Was für ein Glück ich doch habe so viele liebe Menschen zu kennen.

Benutzt habe ich folgende Produkte




Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Wie cool!!!!! Schön euch beide mal in Aktion zu sehen :)) Wahnsinn, da kann Emmi sich mal was abgucken *gröhl*
    Deine Verpackungen sehen auch wieder Top aus!! Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja
    Dankeschön darüber freue ich mich sehr .
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mir im Urlaub jetzt glatt entgangen ;)
    Vielen lieben Dank Melanie fürs verlinken! *freu* mich riesig darüber! :D

    Deine Leckerlie-Verpackungen sehen super aus. Da haben sich bestimmt alle gefreut, die das bekommen haben :)

    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Alexa

    AntwortenLöschen