Donnerstag, 22. Mai 2014

Die Täubchen fliegen wieder ....Explosion Box

Hallo ihr Lieben
Der Wonnemonat Mai ist ja auch ein wenig der Startschuss der Hochzeitwilligen . So musste ich gar nicht lange warten bis ich den Auftrag bekam eine Explosion Box zu werkeln. Natürlich mit einem kleinem Schwarm Täubchen und wenn es möglich wäre den Spitznamen der Brautleute.
Na Logo kann ich das ......
Ich habe mich ganz an die Einladungkarte gehalten und alles in Olivgrün / Weiss gehalten .
Bitte entschuldigt die blöde Beleuchtung ich habe es morgens um 5.00 Uhr geknipst bei Sonnenaufgang .....
Sieht doch ganz zart aus oder ?
Natürlich sind da noch zwei Tags drin zum unterschreiben in den anderen sind zwei Miniumschläge für das Geld.
Ach ja und hier noch die Täubchen
Bei den Auftraggebern ist sie schonmal sehr gut angekommen , bin ja mal gespannt was die Brautleute dazu sagen .
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich bin ganz begeistert von deiner schönen Box.Besonders die fliegenden Tauben sind ein Hingucker.Da kann man sich ja nur freuen.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll!!!
    Die Box ist ein Traum und die Tauben sind das i-Tüpfelchen!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen