Sonntag, 25. Mai 2014

Thinlits Circle Card Minialbum als Karten Version zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben.

Als ich diese Anleitung  bei der lieben Jenni Pauli (klickt einfach auf den Link und ihr kommt zur Anleitung) entdeckt hatte , juckte es mir doch gewaltig in den Fingerndie mal auszuprobieren.
Glücklicherweise musste ich gar nicht so lange warten den Ruckzuck bekam ich schon die Gelegenheit dazu . Ich durfte eine Karte machen  und zwar so wie ich wollte.
Die Farben habe ich natürlich der Einladungkarte des Brautpaares angepasst.
Gesagt getan und hier nun das Ergebnis:
Thinlits Circle Card Minialbum
Auf den Rückseiten habe ich kleine Sprüche gestempelt.

ganz hinten war auch noch Platz für einen Umschlag für das Geldgeschenk.
Zusammengeklappt ist es ganz schmal
Gefällt mir persönlich sehr gut . Das nächste dieser Art wird mit Fotos von Lilly gemacht werden.
Hier noch die von mir verwendeten Produkte.
Es sind nicht alle Stemplesets aufgeführt sondern nur die aktuelle Katalogware




Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen