Samstag, 31. Mai 2014

Geld-Roll-Box ( Money Roll Box) ? Kennt ihr die schon ?

Hallo ihr Lieben
Hach ja so eine Box könnte ich zur Zeit auch gut gebrauchen. Oben ein wenig ziehen und schwupps kommt das Geld in einer langen Reihe raus....
Wovon ich hier schreibe ?
Meine Schwägerin ist 40 Jahre jung geworden und ich war auf der Suche nach einer netten Idee das Geldgeschenk zu verpacken .
Dabei ist das hier rausgekommen.
So und wenn ihr schön brav an dem Tab da zieht passiert folgendes :
Geld am laufendem Meter
Hinten schön mit Washi Tape ganz sauber zusammengeklebt. Aber wir wissen ja wie neugierig einig sind und auch mal ziehen wollen also schwupps die wupp unten eine Klappe drangemacht .
So kann man die Rolle geschwind wieder auf drehen
Deckel zu machen und alles ist wieder perfekt
Cool oder ?
Wer noch gerne wissen möchte woher ich die Anleitung habe , die ist von Hier -> Klick

Und benutzt habe ich diese Produkte


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    cooles Teil. Wenn Du welche zuviel hast, würde ich auch eins nehmen:-).
    Liebe Grüße, isa

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuper!
    Kommt sofort auf die Werkelliste.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja was Geniales!
    So eine coole Sache - toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ziemlich Cool! Ich hätte dann auch gerne so eine Geld-Spuck-Box.
    Natürlich befüllt - versteht sich!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ziemlich schick und cool!
    Muss unbedingt mal nachgewerkelt werden.
    Liebe Grüße
    Mandy

    http://papersandstamps.de

    AntwortenLöschen
  6. SUPER - eine sehr schöne Idee und richtig gut umgesetzt. Muss ich mir merken. LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  7. Hach Melli, das sieht soooooooo megagenial aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie!

    Das ist eine ganz geniale Idee!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Box! Danke für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Hi Melanie,
    ganz zuerst WICHTIG: Dankeschön für den Link, eine solche Box kann ich so oft unter'm Jahr gut gebrauchen.
    Deine Box ist super geworden! Das ist Design ist bunt und fröhlich - genau richtig zu einem 40sten. Es gibt viel zu gucken und entdecken und doch ist nichts überladen.
    Super gemacht!

    Herzlichst
    Reni

    AntwortenLöschen