Montag, 2. Juni 2014

Envelope Punch Board Gutscheinkarte oder auch Geldkarte

Hallo ihr Lieben
Ich brauchte eine nette Karte um Geld zu verschenken. Dabei habe ich mir so überlegt das ich keinen extra Miniumschlag anfertigen möchte sondern alles aus einem Guss sein sollte.
Dabei herrausgekommen ist diese nette Karte mit Füllung .
Ganz mutig habe ich für einen Mann mal die Farbe Mango ausgewählt und passend zu dem schönen Designerpapier durfte dieser tolle Anker nicht fehlen.
Leider leider verlässt uns die Farbe Mango und wird aus dem Sortiment genommen.
Klappe ich das ganze auf kommt der wichtige Inhalt zum Vorschein .
Raffinierte Technik wie ich finde .
Sie ist auf jeden Fall bestens angekommen beim Beschenkten .

Noch ein ganz
Herzliches Willkommen 
an meine beiden neuen Leser 
ich freue mich das ihr mir Gesellschaft leistet 
viel Spass bei mir .

Wer noch wissen möchte was ich noch alles so benutzt habe für diese Karte .
Hier bitte schön

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen