Freitag, 2. Mai 2014

Karte Zur Firmung

Hallo ihr Lieben
Tja nun war es soweit ich durfte eine Karte zur Firmung machen.
Bisher hatte ich mit diesem Thema noch nicht allzuviel zu tun.
Einen Stempel dazu besitze ich leider auch nicht und wiedereinmal hat mir die liebe Alex von Colorspell aus der Patsche geholfen. Sie hat einen super tolle Digistamp kreiert.
Meine Rettung zusammen mit der tollen IN-Colorfarbe Pistazie und dem wunderschönen Cremeweiss ist dann diese Karte entstanden.
Das besondere an dem Cremeweiss sind die kleinen Sprengel in dem Papier .
Hier nochmal der wunderschöne Digistamp

Schaut mal auf ihrem Blog sie hat wunderschöne Freebies.
Meine Kundin war auch sehr zufrieden mit dieser Karte.
Ich habe folgende Produkte benutzt.





Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen