Dienstag, 6. Mai 2014

Kleines Set zur Konfirmation

Hallo ihr Lieben
Nun geht die Saison los . Ich brauchte jetzt auch mal selbst eine Karte zur Konfirmation.
Und das Geld wollte ich auch nicht einfach so übergeben . In dem Fall habe ich mich für einen Test Tube Holder entschieden. Das ist eine Mini-Reagenzhalter.
Gehalten habe ich es natürlich Ton in Ton das finde ich einfach zu schön.
Das Safrangelb ist ein wunderschönes warmes Gelb .
Beides zusammen schaut so aus
Der Halter
Und hier die Karte von der linken Seite
Vorne habe ich noch ein Tag zum rausziehen eingebaut dort stehen unsere Glückwünsche und hier nochmal von der rechten Seite betrachtet
Innendrin habe ich den Namen mitverwendet und so zu einer einmaligen Karte für Sina gemacht.
Ich hoffe ihr gefällt die Karte und sie hat ein wunderschönes Fest im Kreise ihrer Lieben.
Ich habe folgende Produkte verwendet.




Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sehr schick & edel!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus und sorgt sicher für große Freude bei der Beschenkten. Die Farbkombi ist toll zu einer Konfirmation.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen