Freitag, 16. Mai 2014

Sommer , Sonne , Sonnenschein... kleines Sommertäschchen

Hallo ihr Lieben
Hach was geht es mir gut , draußen scheint die Sonne , morgen geht es zum Agility Turnier und dieses kleine Täschchen ist ein echter Sonnenschein.
Auch die Rückseite ist genau gleich gestaltet 
Sieht das nicht nach Sonne aus ? Na Klaro wieder einmal Ton in Ton gehalten.
Das Safrangelb ist einfach Zucker .
Gemacht habe ich diese Tasche für die liebe Andrea als Dank für das tolle Video von mir und Lilly .
Wie ihr kennt es noch nicht ? Schaut mal hier
Als Füllung kommt noch leckerer Mini-Hugo und Mini-Giottios hinein.

Ach so wen es interessiert benutzt habe ich folgende Produkte



Liebe Grüße und geniest den Sonnenschein

Kommentare:

  1. Mal wieder soooo zauberhaft, liebe Melli! Was für ein schönes Dankeschön!
    Liebe Grüße und viel Erfolg beim Turnier morgen, Dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Dina
      Vielen Dank und das Daumen drücken hat geklappt , Wieder einen Aufstiegspunkt erkämpft.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Total klasse deine Tasche. Gefällt mir sehr gut!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja super aus.
    Bitte hast du eine Anleitung?
    Ganz liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Geli
      Eine Anleitung habe ich nicht ich habe einfach eine Große genommen und verkleinert.
      LG
      melanie

      Löschen
  4. Tolle Tasche!
    Sieht einfach super aus und da passt ja auch richtig was rein! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin
      Ich danke dir . Die Tasche ist allerdings winzig und da passt nicht viel rein . Sie ist ein wenig größer als meine Hand.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  5. Hallo Melanie,
    diese Tasche sieht super aus, tolle Farbe - gefällt mir !
    Du schreibst, du hast die große Anleitung verkleinert - wo finde ich denn diese? Nach Anleitung basteln kann ich aber darüber hinaus wird es schwierig. Diese kleine Tasche wäre toll als Geburtstagsgeschenk-Karte für jmd Besonderen.
    Lieben Gruß und ein sonniges Wochenende
    Anke

    AntwortenLöschen