Sonntag, 18. Mai 2014

Zur Kommunion eine Mini-Mini Tri Shutter Card

Hallo ihr Lieben
Die Kommunionkinder aus der Nachbarschaft haben richtig Glück heute . Wunderschönstes Sonnenwetter für ihren besonderen Tag.
Heute möchte ich euch gerne meine Mädchenversion zeigen. Es ist einen Mini Mini Tri Shutter Card.
Bei meiner Kollegin Alexandra Hamm habe ich eine tolle Idee zur Konfirmation für Süßes gesehen. Die habe ich gleich mal aufgegriffen , weil die mir so gut gefiel. Danke schön liebe Alexandra .Ich habe lediglich zur Stabilisierung noch ein Stück Papier mit hineingeschoben , mein Geld gerollt und es ebenfalls mit hineingetan.
Das ganz schaut dann so aus .
Wenn ich sage Mini dann meine ich auch Mini , zusammen geklappt hat die Karte eine Größe von 7,5 cm x 7,5 cm.
Schnuckelig oder ? Verpackt habe ich dann alles so
Das war es auch schon von mir .
Mit dem tollen Falzbrett geht das ruckzucki und wer wissen möchte was ich noch so verwendet habe




Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    ein süßes Set ist da entstanden.
    Was für eine Fummelei mit der Minikarte, wirklich toll.
    Liebe Grüße, isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isa
      Vielen Dank , eigentlich ging mir die Karte ganz flott von der Hand.
      Erst alle Masse aufschreiben zuschneiden und loskleben.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Hallo Melanie!

    Das ist eine tolle Karte geworden! Vorgenommen hab ich mir diese Karte schon so lang, aber ich bin noch nie dazu gekommen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit
      Dankeschön , trau dich das Ergebnis ist sehr schön.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen