Mittwoch, 11. Juni 2014

Double Smash Book Album zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben
Da war es wieder der Anruf : Hi Melanie ich brauche eine Karte zur Hochzeit, mach wie du möchtest .
Ich : Wieviel Platz brauchst du ?
Kunde: Ne große Din A4 oder so ....
Ich : Wieviele Unterschriften ?
Kunde : So um die 60 dir fällt schon etwas ein .
Ich : okay ........
Ja und wehe wenn ich losgelassen werde dann geht es so richtig los und hier das Ergebnis
Ersteinmal klein anfangen mit der Außenseite
Klappe ich die erste Seite nach oben schaut es so aus
den mittleren Teil nach unten klappen
und nun kann ich im mittleren Teil einmal nach links klappen und einmal nach rechts klappen
Und jetzt wird es noch ein wenig spannend wenn ich ganz links das Quadrat nehme und oben rechts an der Spitze ziehe also so
Habe ich noch viel mehr Platz und mache ich das auf der anderen Seite ebenfalls bekomme ich locker meine 60 Unterschriften unter.
Hier noch einige Detailsbilder
Solche Aufträge liebe ich und sie ist gut angekommen , zumal es ein Mann war der sie bestellt hat und wenn so ein bisschen Technik dabei ist gefällt es auch Männern ganz gut .
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    die ist ja genial! Das merke ich mir!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für eine tolle Karte!!!!!
    Und ich dachte noch, wieso klein anfangen mit der Außenseite? Die ist doch auch nicht schlecht! Aber dann habe ich es verstanden!
    Tolle Karte, ähm Tolles Album passt wohl besser!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Melanie,
    Dy hast du dich mal wieder selbt übertroffen, die Karte ist echt der Hammer!!!!!!
    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen