Montag, 9. Juni 2014

Namenschildchen / Dreieckboxen von der Kommunion

Hallo ihr Lieben

Ich möchte euch heute noch die Namensschildchen zeigen die wir für die Kommunion gemacht haben .
Die sind in den gleichen Farben wie die Einladung.
Petrol , Grau , Weiss , Aquamarin und es sind kleine Mini-Dreieckboxen.
Das Kommunionskind hat alle Label selbst beschriftet . Ich hatte ihm ein paar mehr Ausstanzungen mitgegeben und beim sortieren hinterher fiel mir auf das er seinen Hund auch aufgeschrieben hat.
Süss ne ? Seht ihr den in der Mitte mit der Pfote drauf ? Ich habe dann ganz spontan für Timmi auch noch einen kleine Box gemacht natürlich mit Lillys Lieblingsleckerlies ;-)
Apropos Lilly ich bin ja das ganze Wochenende auf Turnier inklusive Montag und ich darf sagen meine Prinzessin hat es geschafft . Wir sind aufgestiegen und laufen ab sofort in der A2 beim Agility mit. Bin sehr sehr stolz auf ihre tolle Leistung.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen