Mittwoch, 27. August 2014

Die Allerallerallerlängste Karte .........

Hallo
Heute zeige ich euch mal die allerallerallerlängste Karte die ich jemals gemacht habe.
Es sollte eine Karte zum 50. Geburtstag werden und bei Pinterest habe ich eine tolle Karte gesehen die ich farblich nur ein wenig trist fand , genaue Masse konnte ich auch nicht finden also selbst ist die Frau .
Farblich und gestalterisch hatte ich freie Hand und so ist die längste Karte entstanden die ich jemals gemacht habe.
Sie ist 1,80 Meter lang (!) cool oder ?
Mit manchen Designerpapieren muss ich ersteinmal warm werden so ging es mir auch mit diesem aus dem Set Schlaflied .Komisch jetzt finde ich es total schnicke .....Aber ich schweife ab ....
Also zurück 50. Geburtstag und die Karte .
Okay wenn schon 50 dann richtig und so durften 50 Kerzen mit auf die Karte.
Farben sind Altrosa, Kandiszucker und Flüsterweiss.
Die Flamme ist übrigens der Flügel der Vogelstanze ich habe den noch ein wenig mit Kürbisgelb gewischt damit es ein wenig echt wirkt.
Und jetzt mal in der ganzen Pracht , das zu fotografieren war echt schwierig ich musste ganz schön weit weg gehen .
Ihr dürft gerne nachzählen es sind wirklich 50 Kerzen .
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen