Sonntag, 31. August 2014

Mumien , Särge und Boxen

Hallo ihr Lieben
Was die drei Dinge gemeinsam haben ?  Ganz einfach Jenni und Helga haben wieder zum grossen Demotreff in Gelsenkirchen eingeladen.
Entsprechende Berichte und Fotos  findet ihr bei den beiden . Ich habe es ja nicht so mit dem ausführlichen schreiben ......und bitte um Nachsicht.
Meinen Swap den zeige ich euch gerne und das beste ist die Vorlage gibt es beim Digital Download im neuen Katalog auf Seite 48 Bestellnummer 137090
So ich habe dann einfach mal zwei Varianten gemacht einmal mit Leinenband und einmal mit Papier.
Bitte schön

Na wie findet ihr sie ? Cool oder ? Wer noch wissen möchte woher der tolle Schriftstempel stammt kann gerne mal ganz rechts an der Sidebar schauen .
Oder hier klicken
Wer es schafft bis zum 31. Oktober Bestellungen im Wert von 300,00 € zu sammeln , bekommt das Set Gesammelte Grüße zusätzlich zu den anderen Vergünstigungen on Top Gratis dazu . Fragt also ruhig bei euren Freundinnen und Bekannten ob sie etwas bestellen möchtet und gebt mir die Bestellungen durch und das Set kann dann euch gehören.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Finde ich richtig klasse Melanie! Finde beide Versionen toll aber ich würde die Papierkreation wählen. Gruß Tina

    AntwortenLöschen