Mittwoch, 24. September 2014

Accordion Card Flagbook

Hallo
Wisst ihr weil es doch so nett war habe ich noch gleich mal eine große  zum zeigen.
Eigentlich war es ja genau umgekehrt ich habe erst die Große Karte gemacht und dann die Kleine. Die Kleine wurde aber eher abgegeben.
Ja  also die Große ist ein Auftrag von einer Trauzeugin.
Ich habe mich da ganz an die Einladungskarte gehalten. Schlicht und in Grün / Weiß.
Das besondere war das eigentliche Geschenk.Sie hat dem Brautpaar für die Kirche eine Sängerin arrangiert.
Das fand ich ja zu cool und ich durfte eine besondere Karte für sie machen.
Daher die Notenschlüssel und die Noten ;-)

Na hier nochmal der Blick von oben

Diese Kartenform fasziniert mich doch immer wieder aufs neue.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Kunstwerk! Sieht nach viel Arbeit aus.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen