Samstag, 20. September 2014

Mini Accordion Card Flagbook oder kleines Aufmunterungsset

Hallo ihr Lieben
Letzte Woche wurde ich gebeten etwas zur Aufmunterung für jemanden ganz besonderen zu machen.
Da ich die Person auch kenne musste ich gar nicht allzu lange überlegen .
Ich habe dabei ganz ganz viel Liebe mit einfliessen lassen.
Die kleine Verpackung war nochmal für einen kleinen Glücksbringer .
Das Kärtchen schaut so ja schon ganz nett aus oder ? Aber was soll ich sagen ich habe meine absolute Lieblingskartenform -> Flagcard oder Multiaccordioncard <Klick  ganz einfach mal geschrumpft.
Ja geschrumpft und das schaut dann so aus
Stampin Up hat so wunderschöne Sprüche in Deutsch ......die stammen aus dem StempelSet Spruch-reif

Mit den neuen Itty Bitty Stanzen ein paar Blümchen ein wenig Blin Bling und schon fühlt man sich doch getröstet oder ?
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Tolles Format - schöner "Spruch"!
    Da kanns einem doch nur besser gehen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht echt super aus, aber was ne Arbeit! Hat bestimmt ein bisschen gedauert. Sehr gut gefällt mit auch der gestrichelte Rand in den Buchseiten. Den hätte ich auf dem Anhänger wieder aufgegriffen, das gewischte gefällt mir da nicht so gut. Aber sonst toll!

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank dafür es hat seinen Dienst erfüllt :) ♡♡

    AntwortenLöschen