Mittwoch, 15. Oktober 2014

Card in A Box XL

Hallo liebe Bloggerfreunde

Von der lieben Ulrike bekam ich den Auftrag für ihr Enkelkind eine Karte zu machen. Schön bunt , außergewöhnlich , mit Namen und Geburtsdatum .
Hmmmm meine Wahl fiel sofort auf die Zoo Babies die finde ich einfach zu niedlich .
Die Frage war nur wie bekomme ich die alle auf eine Karte .....
Ich habe mich dann entschlossen eine Card in A Box zu machen . Bei einer normalen Version waren es einfach zu viele Tiere also musste ich die einfach ein wenig größer machen.
Meine hat jetzt ein Format von 28 cm x 15 cm . Also ne ganz schön ordentliche Größe

Naja und hinten ist noch ordentlich Platz zum schreiben.
Ich würde mal sagen alles Anforderungen erfüllt.
Und das allerwichtigste sie gefiel ihr gut.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Du bist meine Queen - was besondere Kartenformen und jetzt auch besondere Kartengrößen angeht. Die Gestaltung ist ja sowieso immer top.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Bisher habe ich immer nur quadratische (Grundform) Boxen gesehen, deine Variante gefällt mir viel besser. Schöne Farben
    Gruß Anke

    AntwortenLöschen