Dienstag, 7. Oktober 2014

Flipbook-Minialbum alá Cornelia

Hallo liebe Blogleser
Schwuppdiwupp ist schon wieder eine Woche vorbei.Ihr dürft mir glauben ich bin nicht untätig, mein Problem ist mal wieder die Zeit.
Wie ihr vielleicht schon wisst haben wir uns noch einen zweiten Hund dazugenommen.Und so ein kleiner Welpe braucht viel viel Aufmerksamkeit.Mit der Großen bin ich natürlich weiterhin fast jedes Wochenende auf Turnier.
Meine Basteleien schaffe ich gar nicht zu fotografieren denn meistens sind sie am nächsten Tag schon gleich wieder weg.
Dieses Mini habe ich auch gestern Abend fertig gemacht und heute schon wieder abgegeben aber diesmal habe ich noch Fotos gemacht .
Hier also mein Flipbook-Minialbum alá Cornelia
Ganz klar zu erkennen es ist zur Geburt ;-)
Aufgeklappt schaut es so aus , ich brauchte mal wieder viel Platz für Unterschriften .

Ist das nicht cool ? Die Vorlage dazu habe ich bei meiner Demokollegin Cornelia  <- Klick gefunden und da war ich natürlich gleich hin und weg. Das musste ich einfach mal probieren .Dankeschön liebe Cornelia für die tolle Anleitung.
Ich hoffe meine Version gefällt euch auch.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen