Freitag, 31. Oktober 2014

Liebe Gruselgrüße und Achtung Mumienarmee

Hallo liebe Blogleser

Heute zeige ich euch mein Mammutprojekt.
Darf ich vorstellen die Mumienarmee


 Sind die nicht goldig ? Über diese kleine Kerle durften sich meine Arbeitskollegen und die Kinder aus der Nachbarschaft freuen.

Die Boxen / Schachteln sind natürlich mit Gruselleckereien gefüllt .
Jetzt spuken sie schon in ganz Isselburg herum denn hier ist keine einzige mehr .....
BOOOOOOOOOOOO...............................................
Liebe Gruselgrüße

14 Kommentare:

  1. Wie cool sind die denn?!!
    Respekt! Noch ein happy Rest-Halloween! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wohooo! Was für eine Arbeit, liebe Melli! Der Wahnsinn!!! Super toll gemacht!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dina
      Ich danke dir vielmals, wenn ich gefrustet bin schaffe ich ne Menge ;-)
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  3. Jaaaaa und ich habe eine bekommen *freu*. Die sehen so cool aus!!! Ganz lieben Dank Melanie :)) Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja und ich danke dir nochmals für deine Wahnsinnsgoodie .
      Liebe Grüße
      Melli

      Löschen
  4. Einfach nur wow. Die sehen super aus.
    LG isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isa
      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  5. Echt cool und eine Mordsarbeit hast du dir gemacht um deine Kollegen und die Kinder damit zu erfreuen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga
      Die Arbeit hat sich gelohnt , Dirk meinte schon das Halb Bocholt hier hergekarrt wurde weil sie im Minutentakt geklingelt haben.
      Komischerweise nur bei uns ......
      Liebe Grüße
      Melli

      Löschen
  6. Hallo.
    Die sind ja toll geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea

      Danke dir für deinen Kommentar .
      Liebe Grüße
      Melli

      Löschen
  7. Hallo liebe (r) Anonym
    Auch dir rechtherzlichen Dank .
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen