Samstag, 27. Dezember 2014

Geschenktüten schnell gefalzt

Hallihallo
Diese Tüten sind auch alle verteilt . Die gehen auch sehr schnell mit dem Falzbrett und sehen ganz toll aus .
Genau wie bei der Schale von gestern habe ich sie fast ähnlich dekoriert.
Trotzdem wirkt es durch das Papier ganz anders .


Diese Tüten sind gerade meine Lieblingsverpackungen , gehen super schnell und mit dem Falzbrett in Null komma Nix

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,

    ich lese schon seit langem bei dir mit und finde dein Ideen super! Diese Tüten sind klasse geworden. Hilfreich währe wenn ich ein bisschen mehr erfahren könnte wie genau man deine Sächlein nach bastelt. Vielleicht kommt das ja im kommenden Jahr ich würde mich freuen.

    Und jetzt ganz liebe Grüße und einen guten rutsch ins neue Jahr!

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    ... Deine Tüten sehen richtig klasse aus. Da haben sich die Beschenkten sicher sehr gefreut ...
    Möchte ganz lieb nach der Anleitung bzw. den Maßen fragen, bitte ....

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen