Mittwoch, 31. Dezember 2014

Happy New Year !!!!!!!!! Welcome 2015

So ihr Lieben

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte euch alles Gute zum neuen Jahr  2015 wünschen.
Ein kleine Vorschau zeige ich euch aus dem kommenden Minikatalog .
Denn Freundschaft ist wie ein schützender Baum 
Dieser Spruch gefiel mir auf Anhieb so gut und so habe ich für meine Lieben Mädels diese kleinen Bag Topper Punch Boxen gewerkelt .
Band und Papier ist auch neu ;-)  Aber mehr darf ich noch nicht schreiben.
Platz ist in der kleinen Box für zwei Mini Ritter Sporttafeln.
Wer noch ohne neuen Minikatalog oder Sale-A-Bration Broschüre ist und gerne eine möchte , dann bitte melde dich .
Ein kreatives Jahr  2015 !!!! Und danke für eure zahlreichen Besuche auf meinem kleinen feinen Blog .
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen