Freitag, 2. Januar 2015

Bag Topper Punch Verpackung Anleitung

Hallo hallo

Nun habe ich eigentlich noch eine Menge an Weihnachstsachen die ich noch gar nicht gezeigt  habe......
Aber ganz ehrlich ? Neues Jahr Neues Glück .....
Ich zeige heute mal kleine Goddies die ich für einen Workshop vorbereitet hatte .

Wollt ihr wissen wie die gemacht werden ?
So :
Ihr braucht als erstes einen Streifen Tonpapier in der Größe 17 cm x 5,1 cm
Nun die Bag Topper Punch
Nun nehmt ihr die beiden äusseren Kanten und drückt sie oben zusammen.
 Aber nicht !!!!! unten knicken . Zieht oben ein Bändchen durch beide Öffnungen und verknotet es mit einem dünnen Faden.


Nun geht es ans dekorieren ganz wie ihr wollt und Lust habt.
Auf die Rittersport kebt ihr einen Streifen Selbstklebeband auf der Rückseite und klebt es einfach dazwischen .
Fertig
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen