Donnerstag, 8. Januar 2015

Frisch , frischer , SAB Farben

Hallo ihr Lieben

Bei dem Wetter sind unsere SAB-Farben der Knaller .
Mir war mal nach bunt und nach Frühling und so habe ich für eine Kollegin ein kleines Set gewerkelt .
Die Tasche zeige ich euch heute
Toll oder ? Die Bänder oder das Papier könnt ihr euch bei einer Bestellung von 60 € kostenlos dazu aussuchen.


Der Schmetterling stammt aus dem neuen Sommerminikatalog . Ist der nicht der Knaller ?
Die Tasche ratzifatzi mit dem Simply Scored Brett gefalzt und die liebe Big Shot hat den Schmetterling ausgespuckt.
Den Rest zum Set zeige ich euch beim nächsten Mal .
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich nett aus.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne
    Vielen lieben Dank , sie kam auch sehr gut an .
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen