Sonntag, 11. Januar 2015

Personalisierte 3er Küsschen Box

Hallo
Passend zu der Geschenktüte gab es noch diese süsse kleine 3er Küsschen Box dazu.
Durch den kurzen Namen konnte ich ihn schön mit den Framelits durch die Big Shot drehen .
Schaut doch gut aus .
Die neue Schleifenstanze aus dem neuen Mini Frühjahr-Sommerkatalog macht sich auch sehr gut auf der Box .
Ein wenig hoch gestapelt ;-) Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. So langsam steigt bei mir die Aufregung den nächste Woche Sonntag darf ich mit Lilly an der Doglive in Münster starten .
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine total süße Idee. Gefällt mir richtig gut.

    Gruss
    Natascha

    www.nataschas-kreativwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. So ein Böxchen habe ich ja auch schon von dir bekommen aber die heutige ist nochmal was besonderes . Tolle Idee sie zu personalisieren.
    LG Helga

    AntwortenLöschen