Mittwoch, 14. Januar 2015

Wie konnte ich nur .........Window Box

Hallo ihr Lieben

Aber wirklich wie konnte ich nur das Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln/Gift Box Punchboard von Stampin Up bisher so ignorieren .....
Unfassbar. Ich hatte es gekauft und ersteinmal zur Seite getan bis die passende Gelegenheit dafür kommt.
Dieses Gelegenheit kam jetzt zum Geburtstag meiner Freundin habe ich diese süße Box gewerkelt , die ging sehr schnell damit , den Verschluss finde ich einfach genial . Aber irgendwie war mir das noch nicht genug und da ich auch ihre Karte in Schwarz - Chili- Flüsterweiss gehalten hatte und ihre Süßigkeiten auch rötlich waren habe ich ganz einfach mal wieder mit der Big Shot gekurbelt.
Süss oder ?  Der Anhänger , die Fähnchen und der Spruch stammen aus dem neuen Frühjahrsmini
Für jeden Gruß ein Etikett » 6 Stempel Art.-Nr. Transparent 138516 21,95 €
Den Fähnchenstempel habe ich durchgeschnitten so kann ich den Spruch da positionieren wo ich möchte .
Die Fähnchen habe ich nocheinmal gestempelt und dann mit Dimensionals aufgeklebt.
Hinter den Ausstanzungen habe ich von innen die Windradfolie geklebt damit die Mon Cheries nicht rauskullern.
Also wenn ihr mich fragt ein Must Have das Punchboard.
Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Zuckersüß! Da hat sich deine Freundin bestimmt riesig gefreut! *öchöm*, ich hab übrigens auch bald Geburtstag...ha ha ha!
    Liebste Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    ... das ist ja eine tolle Idee. Sieht super aus.
    Ich bin auch immer noch an dem Punchboard am überlegen ;-)

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Melli,
    dein Ergebnis ist ganz toll geworden. Sieht gut aus. Das Punchboard ist auch super oder? Ich hab damit auch schon einiges gemacht. Geht ratz fatz. :D
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen