Freitag, 23. Januar 2015

Zarter Schmetterling / Falter oder wie verschenke ich Mini Rittersport Würfel besonders nett .....

Hallo ihr Lieben
 Ich schaue ja zu gerne bei meinen Demo Kolleginnen vorbei und bei der lieben Jeanette / Stempeline habe ich eine absolut zauberhafte Anleitung für diese süße Schokoladenverpackung gefunden passend für fünf Mini Ritter Sport Würfel.
Aber Achtung ich glaube ich habe das Fenster im falschen Teil ausgeschnitten .....mir gefällt es aber trotzdem .
Ich mag ja so Ton in Ton Geschichten und deswegen ist alles in Zartrosa Weiss gehalten .

Gedacht war dieses kleine Set für eine ganz liebe Freundin als Glücksbringer für eine bevorstehende Prüfung

Na der Schmetterling wirkt doch sensationell oder ? Gestempelt habe ich übrigens mit der pinken Stempelkreide.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    ein super schönes Set hast Du da gezaubert. Das kann ja nur Glück bringen.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isa
      Es hat auch gewirkt ;-) Vielen Dank
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Hallo liebe Melanie,
    das Schächtelchen ist einfach zauberhaft, die Farben ein Traum. Verpackte Schokolade in diesen Farben reizt mich immer ganz besonders Erdbeer und Joghurt ... einfach lecki !!! Und die Karte passt perfekt dazu. Ich komme regelmässig bei Dir vorbei schauen auch wenn ich selten kommentiere. Mach auf jeden Fall weiter so.
    Liebe Grüsse Alex L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex
      Vielen Dank das du geschrieben hast , darüber freue ich mich sehr .Ich habe da leider auch so eine Schokischwäche ;-)
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen