Sonntag, 1. Februar 2015

Butterfly Goodie mein Swap

Hallo ihr Lieben
Ja meine liebe Upline Helga hatte zum Teamtreffen eingeladen. Es war einfach bezaubernd.
Bei diesen Treffen swapen wir ganz gerne.
Ein Swap ist eine Kleinigkeit wie eine Karte oder Verpackung als Anregung für uns Demos für Gästegoodies oder als Projektidee.
Diesmal habe ich mir gedacht ich mache was ganz einfaches und so war es auch . Die Swaps meiner Kolleginnen waren einfach unglaublich schaut mal bei Helga vorbei die hat alles schön aufgelistet und einen ganz tollen Bericht geschrieben.
Meins war richtig simpel aber doch nett anzuschauen.


Ich habe dazu von den Framelits Kreiskollektion den ganz grossen genommen der mit dem schönen Wellenrand. Mit der Big Shot ausgestanzt zweimal gefalzt , oben gelocht , bestempelt , Milky Way / Bounty in die Mitte geklebt und noch ein Bändchen oben durchgezogen .
Anschließend noch den schönen Schmetterling ausgestanzt ein bisschen bling bling vorne drauf und fertig .
Ist doch eine nette Idee wie ich finde.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee und echt nachahmenswert.
    Danke für die Idee.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bastelfeti
      Vielen lieben Dank, ist wirklich ganz einfach gemacht.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. ...dein Swap ist! toll Vielen Dank dafür. Schön war es gestern und ich bin schon sehr gespannt auf die anderen Bilder vom Shooting.
    Eine schöne Runde waren wir gestern und ich freu mich einfach das du schon so lange in meinem Team bist. Du überrascht mich immer wieder mit deinen kreativen Ideen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helga
      Es war wirklich traumhaft und vielen lieben Dank.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen