Freitag, 6. Februar 2015

Noch mehr Schokoladenverpackungen .....

Hallo ihr Lieben
Mein Auftrag lautet eine Kleinigkeit nett zu verpacken was zu einem braunen Service passt.
Das war es an Info.
Also gut dann mal die neue Stanze Eleganter Anhänger in die Hand genommen und los ging es.
Hier das amtliche Endergebnis
Verpackt habe ich die Täfelchen von A..i Bourbon Vanille. Die finde ich auch ziemlich lecker ....
Das war es auch schon von meiner Seite .
Wenn ihr Fragen habt , schreibt mir melanie_oppermann@web.de
Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Ich würde mal sagen : Auftrag zu 100% erfüllt! Perfekt!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Superschön - in der Vielzahl klasse anzuschauen.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Gelungene Farbzusammenstellung, sieht klasse aus!
    Darüber werden sich die Beschenkten freuen.
    Lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen