Dienstag, 24. Februar 2015

Blockkarte mit Little Baby Bumblebee

Hallo ihr Lieben

Mal wieder fehlt mir die Zeit , irgendwie stimmt mein Zeitmanagement nicht so richtig .
Zurück zu Baby Bumblebee.
Erster Eindruck im Katalog ; ja ganz nett . Zweiter Eindruck schaut ja ganz niedlich aus aber brauche ich den Stempel ?
Mal sicherhaltshalber bestellt , denn ihr wisst ja wenn der Katalog abgelaufen ist sind die meisten Artikel weg und zwar komplett und können nur noch mit viel Glück ergattert werden auf einem Flohmarkt oder aber für eine unverschämte Stange Geld bei Ebay.
Nun ja Stempel ist angekommen und zufälligerweise ein schöner Auftrag zur Geburt einer kleinen Mila und ja ich finde das passte . Mila und Bumblebee ergibt diese zauberhafte Blockkarte in Kirschblüte und Flüsterweiss.



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine wirklich süße Karte ist das geworden! Es passt alles super und der Auftraggeberin wird sie sicher gefallen (haben). LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie...
    Dein Zeitmanagementproblem sieht man Deiner Karte nicht an...
    Tolles Ergebnis, sehr aufwändig...
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen