Donnerstag, 19. Februar 2015

Wie Geld für eine Saftpresse verschenken....?

Hallo ihr Lieben

Zuersteinmal wir freuen uns wie Bolle wie begeistert ihr seid das wir auf der Creativa sind. Kommt uns ja auch alle besuchen und gebt euch zu erkennen.
Ja der Postingtitel ist ein wenig seltsam aber genau das war die Frage die ich bekam.
Tja da musste ich ein wenig drauf Rumdenken und dann hatte ich es.
Ich nehme einfach die coole Körbchenstanze Art.-Nr. 137366 und los ging es.
In den Niederlanden gibt es einen netten Markt der Bonbons lose verpackt hat also da schnell hin und verschieden Früchte gekauft . Eins meiner alten Astbachuraltstempelsets rausgekramt ( Tart and Tangy) und jeah so schaut das Ergebnis aus

Durch den Holzstempel sieht es richtig echt aus
Da seht ihr die Früchte sieht das nicht toll aus ? Und ? Habt ihr die kleine Tüte mit den Eurozeichen entdeckt ?
Genau da habe ich das Geld reingetan.
Meine Auftraggeber waren begeistert und ich bin mal gespannt was das Geburtstagskind dazu sagen wird.
Liebe Grüße

1 Kommentar: